Eisschützenverein Altenmarkt beim Weltcupeinsatz

Ende Dezember hat die Schiregion Altenmarkt Zauchensee kurzfristig die Damen Weltcuprennen von St. Anton am Arlberg übernommen. Sankt Anton konnte die Rennen auf Grund von Schneemangel nicht austragen. Es ist schon großartig,  wenn ein Ort wie Altenmarkt Zauchensee in der Lage ist, kurzfristig so eine Großveranstaltung zu übernehmen. Hier sieht man wieder, dass die Organisatoren und Verantwortlichen ein ausgezeichnetes Team an Helfern um sich haben. Wir, vom Eisschützenverein Altenmarkt, durften auch einen kleinen Beitrag dazu leisten. Vroni Scheffer, die Chefin der Liftgesellschaft Zauchensee hat den Obmann des Eisschützenvereines Rupert Nocker gebeten, ob wir wieder den Ausschank beim Rahmenprogramm ( Siegerehrung, Startnummernauslosung und Krone – Party) am Marktplatz machen könnten. Es ist für den Verein selbstverständlich, dass wir hier wieder gerne mithalfen.

Leider war am Samstag die Witterung (Regen) für die Party nicht so geeignet, trotz allem war es wieder eine tolle Sache, die Sportlerinnen bei der Siegerehrung bzw. Startnummernauslosung hautnah zur erleben.

Wir vom Eisschützenverein Altenmarkt freuen uns schon auf die Weltcuprennen 2017 und werden, falls es wieder gewünscht wird, unsere volle Unterstützung anbieten.

Unsere Gratulation gilt den Verantwortlichen der Veranstaltung, die in dieser kurzen Zeit eine beeindruckende und an Werbewirksamkeit nicht zu überbietende Großveranstaltung erstklassig über die Bühne gebracht haben.