4-Bahnen-Turnier

Bei kaltem aber schönem Wetter fand am 20. Jänner 2024 unser 4-Bahnen-Turnier statt. Es nahmen wieder das Team Mäx, die jungen Kameraden, die Eisschützen und die Experten teil.

Wie jedes Jahr kämpften die 4 Mannschaften ergeizig aber fair um den Sieg. Die Moare kamen nicht herum den letzten Schuss für den Sieg abzugeben, wenn es notwendig war. Es wurde von allen Mannschaften sehr gut geschossen.
Die Experten als Titelverteidiger wollten unbedingt erneut den ersten Platz erlangen und gingen sehr engagiert zur Sache. Was wieder mit dem Sieg belohnt wurde. Bei den jungen Kameraden hat das Training Früchte getragen, denn sie belegten den zweiten Platz. Team Mäx konnte nur ein Spiel für sich entscheiden, dafür dieses 2.0. Auch die Eisschützen gaben sehr gute Schüsse ab. Es reichte zum Schluss immerhin für den dritten Platz.

1. Experten 7.9 Punkte
2. Junge Kameraden 3.9 Punkte
3. Eisschützen 3.4 Punkte
4. Team Mäx 2.8 Punkte

Nach dem Eistockschiessen ging es zur Siegerehrung, wo Obmann Rupert Nocker allen für ihre gute Leistung gratulierte. Besonders den Experten als erneuten Titelverteidigern und wünschte allen noch einen schönen unterhaltsamen Abend. Danach wurde bis spät in die Nacht mit Essen und Getränken gefeiert.