• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freundschaftsschießen Ransbach – Baumbach Deutschland

27. September 2012 @ 12:00 - 30. September 2012 @ 20:00

Erstes Eisstockturnier nach Pinzgauer Spielart in Deutschland.

Eine Einladung der besonderen Art haben wir Mitte Juli erhalten. Wir veranstalten seit mehr als 10 Jahren viele , viele Gästeeischießen. So auch im letzten Jahr gegen den Schützenverein der Stadt Ransbach-Baumbach in Deutschland. Jetzt wurden wir zu einen Gegenbesuch  in die ca 700 km  entfernte Stadt Ransbach Baumbach eingelagen.

Wir sollen mit den Einheimischen ein Eisstockturnier veranstalten. Selbstversändlich kommen wir der Einladung nach und werden von Donnerstag den 27.9 bis zum Sonntag den 30.9 in das wunderschöne Gebiet reisen.

Organisationsleiter ist der für das Gästeeisschießen zuständige Hermann Pepo. Es wurde ein  Team zusammengestellt, welches  unermüdlich und unendgeldlich  bei den zahlreichen Veranstaltungen ( Weltcup, Eistrophy, Faschingseisschießen ect.)  zusammearbeitet.

Homepage vom Schützenverein  Ramsbach Baumbach : www.schuetzenransbachbaumbach.de

Bericht folgt nach Rückkehr Anfang Oktober.

Beginn:
27. September 2012 @ 12:00