Vorbereitungen für das Rosenmontag Faschingseisschießen im vollen Gange

Am Montag den 16.2.2015 findet wieder das traditionelle Faschingseisschießen  statt. Die Vorbereitungsarbeiten sind in vollem Gange, die Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern funktioniert bestens. Durch den erheblichen Schneefall in der letzten Woche legten wieder viele freiwillige Helfer Hand an und räumten den Schnee  aus der Bahn.

Rupert Nocker und Hermann Sendlhofer, die beide Organisatoren des Faschingseisschießen: “ Es sind derzeit 32 Mannschaften angemeldet, was uns als Organisatoren besonders freut. Fasching ist die fünfte Jahreszeit,  hier soll es lustig und heiter zugehen. Wir verzichten ganz bewusst auf ein Startgeld, eine große Teilnehmerzahl ist uns viel wichtiger. Man könnte die Veranstaltung sicherlich wirtschaftlich besser abschließen, wir glauben jedoch das dies auf Kosten der Gaudi gehen würde. Da uns die Öffentlichkeit während des Jahres immer zur Seite steht, wollen wir in Form dieser Veranstaltung dem Ortsleben was zurückgeben. Ein besonderer Dank gilt der Marktgemeinde Altenmarkt, dem Tourismusverband Altenmarkt und den Unterstützern der Veranstaltung.

In der Festhalle spielt ab 20 Uhr 30 das Duo Soundkraft, eine bekannte und stimmungsvolle Unterhaltungsband.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf lustige Stunden bei einem netten Plauscherl.

Lei, lei und ein lautes Helau.