Stadtwappenturnier in Radstadt

Am 15.08.2023 fand in Radstadt das Stadtwappenturnier statt. Es nahmen neun Mannschaften daran teil.
Altenmarkt trat heuer mit einer abgeänderten Mannschaftsaufstellung an. Als Moar holte sich Alex Bittersam zusetzlich Mathias Schrempf, Armin Laubichler und Albin Grill neu ins Team. Sie meisterten die Aufgabe zur vollen Zufriedenheit von Obmann Rupert Nocker, der das Turnier dieses Mal als Zuschauer besuchte. Die Mannschaft erreichte mit 12.5 Punkten den fünften Platz.

Das Turnier gewann Eben i. Pg. mit 19.1 Punkten knapp vor Flachau mit 18.5 Punkten und Wagrain mit 14 Punkten. Hausherr Radstadt wurde 4. mit 13.6 Punkten.

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Den Hauptpreis konnte Albin Grill mit nach Hause nehmen. Er gewann einen Ski.