Stadtwappenturnier 15.08.2021 in Radstadt

Bei herrlichem Wetter wurde in Radstadt am 15.08.2021 das Stadtwappenturnier geschossen.

Es waren wieder 9 Mannschaften am Start.

EV Filzmoos – EV Wagrain – EV Eben – EV Schladming – EV Radstadt

EV Falchau – EV Hüttau – EV Altenmarkt – EV Ramsau .

Der Mannschaftsführer und Obmann des EV Altenmarkt, war wieder sehr begeistert von der Leistung seiner Mannschaft, die bis Mittag  3 Schneider gewonnen hat.

Nach langer Pause konnte die Mannschaft wieder 2 Schneider gewinnen. Nach kurzer Unkonzentriertheit, bekamen wir vom EV- Filzmoos einen Schneider.

Beim direkten Duell mit dem derzeit führenden EV Wagrain konnten wir wieder einen Schneider einfahren. Auch das letzte Spiel war ein Schneider und somit konnte sich der EV Altenmarkt nach starker Leistung den Tagessieg beim Stadtwappenturnier mit 19,1 Punkten sichern.

3 Jahre nacheinander konnten wir dieses Turnier gewinnen.

Die schöne Trophäe haben in unserem neuen Vereinsstüberl aufgestellt.

Herzliche Gratulation an den EV Altenmarkt.

Euer Mannschaftsführer

Rupert Nocker