Saisonabschluss- Schießen mit Schafi-Bratlessen

Am Samstag den 18. Oktober fand das alljährliche Abschlussschießen des ESV Altenmarkt statt. 20 aktive Stocksportler aus Altenmarkt  trafen sich um 14 Uhr zu einem netten Nachmittag. Nachdem man im sportlichen Bereich ihm Jahr 2014 sehr erfolgreich war, machte es den Teilnehmern  sichtlich Spaß ohne Druck die Spiele zu absolvieren. 4 Mannschaften wurden gebildet, die jeweils 3 mal gegeneinander spielten. Es war auch an diesen Nachmittag zu sehen, wie viele großartige Stockschützen  im Verein versammelt sind. Das Ergebnis war Nebensache  in erster Linie ging es um Kameradschaftspflege und  um ein paar nette  Stunden.

Im Anschluss gab’s im Alpengasthof Lainer einen gemütlichen Abend mit Schafi – Bratlessen. Dem Wirt Harald Lainer ist es wieder gelungen, das Schaf bestens zuzubereiten. Mit den frisch zubereiteten Beilagen machte er das Essen zu einem wahren Gaumenschmaus. Herzlichen Dank  !!

Einen herzlichen Dank auch an den Spender des Schafes, Herr Alois Jessner. Obmann Rupert Nocker  bedankte sich beim Lois recht herzlich und gratulierte Ihm gleichzeitig mit einem kleinen Ehrengeschenk  zu seinem 50. Geburtstag.