Saisonabschluss – Schießen mit Schafi – Bratlessen und Geburtstagsfeier Rupert Nocher

Eine spannende hochklassige Meisterschaft ging vor wenigen Wochen zu Ende. Nach sehr gutem Start im Frühjahr lief es im Herbst nicht mehr nach Wunsch und man belegte in der Meisterschaft Platz 16 in der Krone Liga. Dieser Platz stellt uns nicht zufrieden, was wiederum aber eine Motivation für das kommende Jahr ist. Durch die Erhöhung der Trainingskapazität möchte man wieder zur alten Stärke zurückfinden.

Am Samstag den 17. Oktober wurde zum Abschluss der Asphaltsaison das traditionelle Saisonabschlussschießen durchgeführt. Es wurden 4 Mannschaften gebildet, welche je 3 x gegeneinander antraten. Bei herrlichem Herbstwetter merkte man den Schützen an, das es allen sichtlich Freude bereitet hat.

Hier die Mannschaften nach Ihrer Platzierung :

Im Anschluss war beim Alpengasthof Lainer das Schafi -Bartlessen angesagt. Der Wirt persönlich bereitete wieder ein erstklassiges Essen zu. – Herzlich Dank!!

DSC_0341 (640x427)

Gleichzeitig wurde der Termin genutzt, um den Langzeitobmann Rupert Nocker zu seinem am 29.10. stattfindenden 60. Geburtstag zu gratulieren. Rupert hat auch das Schafibratl-Essen gesponsert.  Herzliche Gratulation, zum Geburtstag und Danke für die Einladung,  Rupert!

Rundum eine gelungene Veranstaltung bei der auch der Schmäh nicht zu kurz kam, und das eine oder andere Glaserl gekippt wurde.