Sägemühlen gewinnt 4 Bahnenturnier

Am Samstag den 30.1.2016 fand wieder das 4 Bahnenturnier auf der Stocksportanlage in Altenmarkt statt. Jährlich spielen sich die Mannschaften Kellerdörfl, Experten, Sägemühle und Eisschützen den Titel des 4 Bahnenkönigs aus.

In den letzten 5 Jahren konnte jede der 4 Mannschaften den Titel gewinnen. Heuer war die Mannschaft von der Sägemühle mit Moar Alois Sampl und den  Haggln  Hans Schafetter und Kurt Schichtle nicht zu schlagen und gewannen alle 3 Spiele und somit den Turniersieg. Platz 2 mit 2 Siegen holten sich die Eisschützen mit Moar Rupert Nocker. Platz 3 ging an die Mannschaft vom Kellerdörfl ( Moar Rupert Grünwald) und Platz 4 erreichte der Vorjahressieger die Experten mit Moar Schrempf Hias.