Landgasthof Alpenblick kleidet ESV Altenmarkt neu ein

Die Mannschaft des ESV Altenmarkt  wurde kürzlich mit einer neuen Bekleidung ausgestattet.  Der Besitzer des Landgasthofes  Alpenblick Harald Lainer sponserte neue  T Shirt und Sporthosen.  Weiters wurden von Intersport Schneider 13 Paar hochwertige Sportschuhe zu einem sehr günstigen Preis zur Verfügung gestellt.

DSC_0236 (640x425)

Mannschaftsführer und Obmann Rupert Nocker möchte sich bei den beiden Sponsoren recht herzlich bedanken. Die superleichte  Spielkleidung bzw. die Sportschuhe mit gutem Fußbett sind angenehm zu tragen. Wenn man bedenkt das an einzelnen Spieltagen bis zu 9 Stunden gespielt wird, kann man die Wichtigkeit von einer guten Ausrüstung erahnen.

Nach dem guten Frühjahr ( die Mannschaft ist in der höchsten Spielkalsse derzeit auf Platz 5) ist die neue “ Kluft“ eine zusätzliche Motivation für die noch ausstehenden Runden im Herbst.