Kunstschnee – Eisstockbahn ist fertig

Die in den letzten Tagen kalte Witterung hat es möglich gemacht, dass der Eisschützenverein seine Schneekanone anwerfen konnte. Der Obmann Rupert Nocker und seine beiden Stellvertreter Georg Brüggler und Bernd Baldauf haben Freitag Nacht ( 1.12) und Samstag Nacht (2.12) den Kunstschnee erzeugt und am Sonntag (3.12) nachmittag haben 13 Mitglieder des Vereins den Schnee verteilt und die Bahn spielfertig hergestellt.

Großartig wie die Männer des ESV Altenmarkt wieder zusammengeholfen haben und innerhalb kürzester Zeit eine Top – Anlage hergestellt haben.

Ein  besonderer Dank gilt auch der Firma Erdbewegung Reiter Josef, der uns den Lader für die Verteilung  des Kunstschnees zur Verfügung gestellt hat.

Ab Freitag den 8.12.2017 wird die Bahn offiziell eröffnet ( ab 13 Uhr 30) und danach immer an den Wochenenden ( Samstag und Sonntag ) ab 13 Uhr 30 gespielt.

Über die Weihnachtsfeiertage ( von 26.12. 2017 bis 5.1.2018 ) wird täglich ab 13 Uhr 30 gespielt!!

Jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und am Spiel teilzunehmen.

Interessierte Gruppen ( Firmen, Vereine oder Urlaubsgäste) können  die  Anlage für einen Abend oder für ein paar Stunden gerne mieten, Betreuung und Leihstöcke sind vorhanden, Interessenten melden sich beim Obmann Rupert Nocker unter 0664/5321744.  Die Gruppe sollte mindestens 10 – 15 Personen groß sein.