Kellerdörfl gewinnt Winterturnier 2018

Bereits zum 3.mal veranstaltete der Eisschützenverein Altenmarkt das allseits beliebte Vereineturnier. 21 Altenmarkter Firmen, Vereine und Stammtische nahmen daran teil. Da es diesmal der Faschings – Samstag war, kamen auch 2 Mannschaften (Kameradschaftsbund und Kosmetik und Fußpflege Hofer) maskiert, was der Veranstaltung guttat. Selbstverständlich wollten alle ( oder viele) gewinnen, aber bei dieser Veranstaltung darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen.

Gespielt wurde in 3 Gruppen zu je 7 Mannschaften, wobei die beiden Gruppenbesten jeder Gruppe und die 2 punktebesten 3platzierten in das Viertelfinale aufgestiegen sind.
Ergebnis Gruppe A:
1. Feuerwehr Damen, 2. Team Willi, 3. Kameradschaftsbund, 4.Sepp’n, 5. Musikkapelle, 6. Amade Reisser, 7. Feuerwehr Herren

Ergebnis Gruppe B:
1. Kellerdörfl, 2. FC Toagal, 3. Sauna Diamanten, 4. Dachdecker Heigl, 5. Gasthof Alpenblick, 6. Experten, 7. Motorradclub Laudersbach

Ergebnis Gruppe C:
1 . Zimmerei Bliem, 2. Holzbau Jägerzaun, 3. Zotten Pass, 4. Erdbau Reiter, 5. Trachtler, 6. Schwertransporte, 7. Kosmetik und Fußpflege Hofer

Ab dem Viertel – Finale wurde im KO System gespielt.
Hier spielten gegeneinander:
Feuerwehr Damen gegen Zotten Pass ( Sieger Zotten Pass)
Kellerdörfl gegen Jägerzaun ( Sieger Kellerdörfl)
Zimmerei Bliem gegen Sauna Diamanten ( Sieger Zimmerei Bliem)
Team Willi gegen FC Toagal ( Sieger FC Toagal)

Die Sieger spielten im Halbfinale:
Zotten Pass gegen Kellerdörfl ( Sieger Kellerdörfl)
Zimmerei Bliem gegen FC Toagal ( Sieger FC Toagal)

Spiel um Platz 3: ( kleines Finale)
Zotten Pass gegen Zimmerei Bliem ( Sieger und somit Gesamtdritter Zotten Pass

Spiel um Platz 1 ( großes Finale)
FC Toagal gegen Kellerdörfl
Kellerdörfl gewinnt das große Finale und sichert sich nach dem Titel 2016 auf den Titel 2018.

Herzliche Gratulation!!

Bei der anschließenden Siegerehrung im Sportzelt des ESV Altenmarkt war die Stimmung großartig. Die Sieger und Platzierten freuten sich über die schönen Ehrenpreise.

Nach der Siegehrung gab es kein Halten mehr, DJ Alex war in Top Form und brachte die Zeltbesucher in Feierlaune.
Die Teilnehmer waren trinkfest und wurden von den Bardamen und Kellnerinnen des ESV Altenmarkt großartig versorgt.

Zu später Stunde waren alle Teilnehmer happy, bedankten sich beim Eisschützenverein Altenmarkt für die Durchführung, mit der Bitte verbunden auch 2019 wieder dieses großartige Turnier durchzuführen.

Der TV Sender RTS Salzburg war auch vor Ort und machte einen schönen Beitrag, der hier abrufbar ist.

Bitte auf den Link klicken