Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag den 18.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung im neuen ESV-Sportstüberl statt.
31 Mitglieder waren anwesend.

Nach der Begrüßung durch Obmann Rupert Nocker und den Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgte ein Bericht vom Obmann und dem Schriftführer über das abgelaufene Jahr.

Ein besonderes Jahr war heuer, denn wir feierten ein Jubiläum „50 Jahre ESV Altenmarkt,“ das wir mit der Ennstaler Meisterschaft zusammen abwickelten. Bürgermeister Rupert Winter, Vizebürgermeister Peter Listberger und Alt- Union Obmann Joham Hubert gratulierten uns sehr herzlich für die gelungene Veranstaltung.

Danke an die Gemeinde sowie unseren Gönnern und Unterstützern für die großzügigen Spenden.

Das Stadtwappenturnier in Radstadt und die Ennstaler Meisterschaft in Altenmarkt wurden mit Platz 1 gewonnen und die Meisterschaft mit Platz 12 beendet.

Unsere Homepage ist nun 10 Jahre alt und hatte schon 112.000 Besucher. Roswitha Sendlhofer wird mit Ende dieses Jahres die Betreuung der Homepage beenden – Vielen herzlichen Dank!!! Übernehmen wird die Betreuung Uli Sprung und Matthias Aigner.

Beim Bericht der Kassiererin Uli Sprung hörte man, was wir für unser schönes ESV-Sportstüberl Ausgaben hatten. Durch Veranstaltungen wie Gästeschießen, Ortsmeisterschaft usw. werden wir versuchen wieder Geld zu lukrieren.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim ESV Altenmarkt und auch Runde Geburtstage gab es zu Feiern. Unser Mitglied Johann Oppeneiger mit Ehefrau Berta feierte auch sein 50 Jähriges Jubiläum ESV Altenmarkt.

Am Ende der Jahreshauptversammlung gab es einen gemütlichen Ausklang mit Essen und Getränke!
Der Obmann wünscht allen einen frohen Advent,schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr2023!