Internes 5 Stockturnier

Wie jedes Jahr fand nach der Meisterschaft noch das interne 5 Stock-Turnier statt. Nach der Auslosung wurde mit einem Warm up und Jägermeister das Turnier gestartet. Zum ersten mal dabei unsere 3 neuen Spieler Simon Erwin, Albin Grill und Christian Maderthaner. Gespielt wurde auf 2 Bahnen mit 11 Eisstockschützen.

Nach spannenden Spielen ging der 5 Stocklandesmeister Matthias Aigner als Sieger hervor. Gefolgt von unserem Obmann Rupert Nocker auf Platz 2, Georg Brüggler auf Platz 3 und Sepp Sendlhofer auf Platz 4. Den letzten Platz belegte Johann Prünster und bekam dafür den Trostpreis, eine Riesen-Brezel mit Knacker.

Die Siegerehrung fand im ESV-Stüberl statt. Alle Schützen bekamen einen Preis ( Eisstockstöcke, Thermengutscheine von Maxi Hafner und Gutscheine von Sport Schneider, …)Danach lies man den Tag bei Bier und Wein ausklingen und alle versprachen auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie zu sein.