Bernd Baldauf und Matthias Aigner im 5 Stock Bezirksfinale

Nach dem guten Erfolgen in der Mannschaftsmeisterschaft setzen die Altenmarkter Eisschützen das nächste Ausrufezeichen. Nachdem die beiden Spieler Bernd Baldauf und Matthias Aigner ihre Vorrunde in der 5 Stock Bezirksmeisterschaft jeweils überlegen gewonnen haben, waren Sie auch in der Zwischenrunde nicht zu stoppen und schafften jeweils als Gruppenzweite den Einzug in das Bezirksfinale der 5 Stock Meisterschaft. – Herzliche Gratulation !!

Obmann Rupert Nocker und der sportliche Leiter Hermann Sendlhofer sind stolz auf Ihre tollen Mannschaftskameraden. Man hat schon im Mannschaftsspiel gesehen, das beide sehr gut in Form sind, das beide jetzt den Einzug ins Finale der besten 10 Stocksportler im Bezirk geschafft haben, zeigt, dass Ihr Ehrgeiz und Trainingsfleiss belohnt wurde, aber auch das im Verein großartig gearbeitet wird.

Das Bezirksfinale ist am 31. August angesetzt. Wir glauben, dass bei entsprechenden Lauf einer der beiden einen Stockerlplatz schaffen kann, was gleichzeitig auch den Einzug in das Landesfinale bedeuten würde. Alles Gute liebe Sportkameraden !!