Badetag in der Therme Amade

Nach Beendigung der Meisterschaft gönnte man sich beim ESV Altenmarkt am Samstag den 3.Oktober einen Bad – Relaxtag in der Therme Amade. Kameradschaftspflege sind neben den sportlichen Aufgaben ein Eckpfeiler des Vereines.

Obmann Nocker Rupert: „ Altenmarkt wo wir daheim sind – das ist das Motto des ESV Altenmarkt.“ Dies wird im Verein seit Jahren gelebt. Im sportlichen Bereich spielen wir ausnahmslos mit einheimischen Spielern, im geschäftlichen Bereich kaufen wir ausnahmslos bei heimischen Firmen, Sitzungen und Siegerehrungen machen wir bei den heimischen Wirten, im Veranstaltungsbereich wollen wir immer wieder für die heimische Bevölkerung was organisieren , da passt es natürlich gut dazu, wenn wir auch die Infrastruktur des Ortes nutzen. Diese Zusammenarbeit hat sich für alle Beteiligen als sehr positiv herausgestellt.

Die Therme Amade, einer der beliebtesten Treffpunkte für nah und fern, gehört seit Bestehen zu den Unterstützern des ESV Altenmarkt, wofür wir uns bei der Geschäftsleitung herzlichst bedanken wollen. Die zahlreichen Themenaufgrüsse in der Therme sind weit und breit einzigartig und begeisterten die Mitglieder. Herzlich Dank!

Ebenfalls immer unterstützend für den ESV Altenmarkt sind die Betreiber der Thermengastronomie Maxi und Sepp Hafner. Ihr ausgezeichnetes Küchenteam hat uns kulinarisch bestens versorgt, die Wirtin persönlich kredenzte ein exzellentes Schnapserl auf. Herzlichen Dank!

Am Ende des Tages waren alle „happy und müde“, aber wie eingangs schon erwähnt hatte ja keiner eine weite Heimreise.

Als nächste Veranstaltung findet am Samstag den 17.Oktober das Asphalt – Abschlussschießen für das Jahr 2015 statt. Treffpunkt ist 14 Uhr. Danach ( ca. 17 Uhr ) geht es zum bereits traditionellen Schafi – Bratlessen im Alpengasthof Lainer. Der Wirt persönlich wird uns sicherlich wieder was Unvergessliches zubereiten. Heuer hat das Schafi Bratlessen noch einen besonderen Anlass, der 60. Geburtstag unseres Obmann Rupert Nocker wird gefeiert.

DSC_0254 (640x427)