6. Landesmeisterschafts-Runde (Krone Liga) in Altenmarkt

Die Mannschaft von Altenmarkt musste gegen die Mannschaften von Saalfelden, Mittersill und Schüttdorf antreten.

Der Mannschaftsführer Rupert Nocker mit seinen Schützen hatte gleich in der Vorrunde mit Schüttdorf zu kämpfen und dieses Spiel mit 2.3 Pkt. gewonnen. Die zweite Mannschaft war dann Mittersill und von denen bekamen wir dann einen Schneider 0.0.Pkt. gegen die Kollegen von Saalfelden haben wir das Spiel mit 2.3.Pkt. gewonnen, somit in der Vorrunde gesamt 4.6 Pkt. erreicht.

In der Rückrunde konnten wir die Spiele von Mittersill und Saalfelden jeweils mit 2.3 Pkt. für uns entscheiden und das Spiel gegen Schüttdorf mit 1.1 Pkt. mitschreiben. Somit hatten wir gesamt 10.3 Pkt. erreicht und haben in der Tabelle gesamt den 6.Platz eingenommen. Es war eine spannende Meisterschaft über den ganzen Sommer.

Der Obmann vom ESV Altenmarkt Rupert Nocker möchte der Mannschaft herzlichst zu dieser tollen Leistung gratulieren.