6. Meisterschaftsrunde in St.Johann

Bei herrlichem Wetter wurde die letzte Meisterschaftsrunde in St. Johann gespielt. Die Mannschaft erspielte mit einer guten soliden Leistung 11.4 Punkte. In ausgezeichneter Form war Moar Bernd Baldauf. Präsident Rupert Nocker, der ja selber mitspielte war mit allen Schützen sehr sehr zufrieden.

Unsere Mannschaft belegte nach dieser Runde den 5. Gesamtplatz in der Kronenliga und zählte mit Wagrain somit zu den Besten im Pongau.

Die Kronenliga-Tabelle nach Ende der Meisterschaft:

1. Mittersill 77.1 Pkt
  2. Wagrain 66.4 Pkt
  3. Gries i.Pzg 65.4 Pkt
  4. Oberndorf b. Salzburg 61.8 Pkt
  5. Altenmarkt 61.8 Pkt.

Wir gratulieren den Siegern aus Mittersill herzlich.
Die Kronenliga Siegerehrung fand in St. Veit im Pongau statt. Natürlich wurde mit dem neuen Meister der Abschluss dieser Meisterschaft ordentlich gefeiert.

Rupert Nocker bedankte sich bei allen Spielern für das tatkräftige erscheinen beim Training und der Meisterschaft und wünschte allen noch einen schönen Herbst.