6.Meisterschaftsaustragung in Mühlbach im Pinzgau.

Am  Sonntag ,den 18.09.22 musste die Mannschaft des ESV-Altenmarkt zu letzten Meisterschafts-Runde nach Mühlbach im Pzg.

Es waren wieder sehr schwierige Bahnverhältnisse.

Wir spielten gegen die Mannschaften Böndlsee – Mühlbach im Pzg. und Mittersill 3.

Mit einer Gesamtpunkteanzahl von 7,8 Pkt. konnten wir unser Tagesziel nicht erreichen und sind somit von Platz 10. auf den 12. Gesamtplatz zurückgefallen.

Als Mannschaftsführer war es mir wichtig, in der Salzburger Krone Liga zu bleiben,das ist uns gelungen.

Die Mannschaft des ESV-Altenmarkt war trotzdem gut drauf und wir haben dieses Meisterschaftsjahr im Landgasthof Alpenblick bei gutem Essen, Wein und Bier ausklingen lassen

Als Obmann und Mannschaftsführer möchte ich mich bei der Mannschaft des ESV-Altenmarkt für das abgelaufene Meisterschaftsjahr recht herzlich bedanken.

Jetzt werden wir es wieder gemütlich angehen.

Jeden Dienstag und Freitag wird ab 18.00 Uhr wieder Kehr geschossen,dabei ist jeder herzlich Willkommen.

Für den ESV-Altenmarkt

Obmann