4 Bahnen Turnier am 12.02.2022

Nach einjähriger Corona 19 Pandemie – Pause war es wieder möglich das 4 Bahnen Turnier durchzuführen. Bei schönem aber kaltem Wetter waren die  Eisschützen mit Moar Rupert Nocker den Kameraden mit Moar Christoph Unterberger den Experten mit Moar Armin Laubichler und  dem Thermenrestaurant Team Mäx mit Moar Rupert Grünwald am Start. An die 50 Eisschützen schossen bei diesem Winterturnier mit.

Um 15.30 Uhr begann das 4 Bahnen Winterturnier und es waren sehr spannende Wettkämpfe. Da bei jeder Kehre die ganzen Mannschaftsschüsse aufgebraucht wurden, mussten die Moare als letzter Schütze das Spiel entscheiden. Die Spiele dauerten bis 18.00 Uhr, dann stand der Sieger fest.

Es siegten:

1. Eisschützen mit 7.4 Pkt.

2. Experten mit 6.4 Pkt.

3. Kameraden mit 2.8 Pkt.   ( hatten nicht das nötige Glück )

4. Thermenrestaurant Team Mäx mit 1.1 Pkt.    ( wurden unter ihrem Wert geschlagen )

Danach ging es zum Wein Heli & Eva H2.O wo die Siegerehrung und das Bratlessen statt fand. Ein  herzliches Dankeschön an die Wirtsleute Eva und Heli für die sehr gute Bewirtung. Es wurde bis zur Sperrstunde unter Einhalt der Pandemie – Verordnung zusammengesessen.

Auch ein großer Dank an die 4 Mannschaften für den gelungenen Nachmittag.

Für den ESV Altenmarkt Rupert Nocker ,Roswitha Sendlhofer und Gerhard Rettenwender