Die 3. Meisterschaftsrunde fand am 12.06.2022 in Altenmarkt statt

Diese Heim- Meisterschaft mussten wir ausnützen, denn wir hatten bei der 2. Meisterschaftsrunde schlecht geschossen. Bei herrlichem Wetter  erreichten wir in der Vorrunde 6.9 Pkt. das war nicht schlecht, somit war das eine Vorgabe dies in der Rückrunde auch zu erreichen, damit wir ein gutes zwei – stelliges Ergebnis  erreichen. Dies gelang uns auch mit nochmals 6.9 Pkt. Moar Rupert Nocker war mit dieser Mannschaftsleistung hoch zufrieden. Dies ergab eine Gesamtpunkteanzahl an diesem Tag von 13.8 Pkt. somit platzierten wir uns wieder in der Gesamtwertung im Mittelfeld. Nächste Meisterschaftsrunde sind wir in Oberndorf wo wir auch wieder versuchen werden, eine solche Punkteanzahl zu erreichen.

Sportliche Grüße Moar Rupert Nocker

https://www.esv-altenmarkt.at/wp-content/uploads/2022/06/Erg-3.-Rde-Herren-2022-Kroneliga-1.pdf