1.Runde Landesmeisterschaft 2021 in St.Veit im Pg.

Da wir im vorigen Jahr 2020 wegen Covid 19 keine Meisterschaft austragen durften, freuen wir uns um so mehr auf den Meisterschaftsbeginn 2021.

Durch die Auslosung ergab sich, dass die Mannschaft des ESV Altenmarkt am Sonntag den 13.06.2021 nach St.Veit im Pg. zur ersten Austragung anreisen musste.

Da unser oftmaliger Moar und Kassier des ESV Altenmarkt Hermann Sendlhofer verstorben ist, gab es zu 2019 im Spielkader eine Veränderung, so dass in diesem Jahr als sportlicher Leiter und Mannschaftsführer unser Obmann

Rupert Nocker agiert.

Die Mannschaft des ESV Altenmarkt musste jeweils in Hin und Rückrunde gegen die Mannschaft aus

Böndlsee, St.Johann 2 und St.Veit im Pg. spielen.

Mannschaftsführer: Rupert Nocker

Haggl: Josef Sendlhofer und Aigner Matthias

Massler: Brüggler Georg

Stockschützen: Rupert Grünwald, Bernd Baldauf, Johann Oppeneiger und Gerhard Rettenwender.

Die Mannschaft konnte bei der Hinrunde gleich 2 Siege einfahren und einmal mitschreiben.

Bei der Rückrunde einen Sieg einfahren und 2 mal mitschreiben.

Das ergab für diesen Tag 11,4 Pkt. und nach der 1. Meisterschaftsrunde Platz 7 von 17 Mannschaften.

Der Mannschaftsführer Rupert Nocker war mit der Leistung seiner Mannschaft in der 1. Meisterschaftsrunde sehr zufrieden.