5 Stock Turnier Herbstaustragung

Oppeneiger Johann 5 Stockturniersieger.

2 Mal im Jahr veranstaltet der ESV Altenmarkt das 5 Stockturnier. Hier spielt jeder Teilnehmer für sich mit 5 Stöcken. Diese Turnierform ist bei den Eisschützen sehr beliebt, weil hier jeder für sich selbst entscheidet und spielt.  10 Mannen stellten sich den Wettstreit. Die Veranstatlung wurde über 2 Tage gespielt. Begonnen wurde am Freitag den 17.8  ab 17 Uhr die Fortsetzung erfolgte am Samstag den 18.8.  ab 8 Uhr 30. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Strahlender Sonnenschein und bestens gelaunte Teilnehmer sorgten für eine großartige Veranstaltung. Alle Teilnehmer gaben Ihr bestes. Der Sieg war sehr umkämpft, zum Schluss entschieden Kleinigkeiten.

Sieger wurde Johann Oppeneiger mit 19,0 Pkt   vor Sendlhofer Josef mit 18,5 Pkt    und Sendlhofer Hermann mit 18,2 Pkt.

Weitere Reihung : Platz 4 Laubichler Armin 16,4 Pkt,   Platz 5 Nocker Rupert 16,4 Pkt,   Platz 6 Baldauf Bernd 15,2 Pkt,    Platz 7 Lindmoser Alois sen. 14,1 Pkt.,    Platz 8 Rettenwender Gerhard  7,3 Pkt,   Platz 9 Prünster Hans,   Platz 10 Bittersam Hans 5,0 Pkt.