41. Jahreshauptversammlung

Ein sichtlich gut gelaunter Obmann eröffnete um 19 Uhr 15 die  diesjährige Jahreshauptversammlung im Alpengasthof Lainer.  43 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung und den Gedenken an die beiden im letzten Jahr verstorbenen Vereinskameraden Kaspar Premstaller und August Wimmreuter  folgte der Bericht des Obmannes. Der Obmann bedankte sich bei  den Mitgliedern  für die Unterstützung in der Vergangenheit insbesondere bei den Großveranstaltungen wie Faschingseisschießen und Ortsmeisterschaft. Selbstverständlich waren die sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr Anlass zur Freude.

Der Schriftführer Gerhard Rettenwender hat alle Ereignisse im vergangen Jahr genauestes aufgelistet und den interessierten Mitgliedern berichtet.

Beim Bericht des Kassiers  Hermann Sendlhofer war zu sehen, wie wichtig die zahlreichen Sponsoren sind, um wirtschaftlich vernünftig über das Jahr zu kommen. Ein besonderer Dank gilt dem Obmann der Sportunion Altenmarkt Herrn Hubert Joham, der auf die Eisschützen nicht vergisst und den Verein angemessen unterstützt.  „Kassier Sendlhofer Hermann “: Wir können mit unseren Budget keine großen Sprünge machen, die zahlreiche Unterstützung unserer Gönner ermöglich uns aber ein vernünftiges Arbeiten während des Jahres – Herzlich Dank an alle Sponsoren und Gönner!

Nach den Berichten waren die Ehrungen angesagt.  Jubiläumsgeburtstage und langjährige Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet. (siehe Fotos)

[nggallery id=13]

Nach den Ehrungen stand die Neuwahl auf dem  Programm.  Alle Funktionen wurden ohne Gegenstimme  also zu 100 % gewählt. Der neue Vorstand ist unter der Rubrik Vorstand zu sehen. Josef Sendlhofer  hat aus persönlichen Gründen die Funktion des Obmann Stellvertreters zurückgelegt.  Der Obmann Rupert Nocker bedankte sich im Namen des Vereins bei Ihm  für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand.

Ein Bericht von der neuen Homepage und einige Fotos vom Ausflug Ransbach beendeten die 41. Jahreshauptversammlung.

[nggallery id=14]