20.000 Besucher in nur 4 Jahren

20.000 Besucher mit über 127.000 Seitenaufrufen zeigt der Statistikzähler der Homepage des ESV Altenmarkt nach nur 4 Jahren. Eine unglaubliche Zahl die selbst die größten Optimisten so nicht erwartet haben. Es freut uns einerseits natürlich, das sich viele Personen über die Aktivitäten und Ergebnisse des Vereines aktuell informieren, anderseits hat der Verein durch seine zahlreichen Aktivitäten auch immer Neuigkeiten zu berichten.  Zum Jubiläum einige Fotos von Aktivitäten aus der  Vergangenheit. Einige Veranstaltungen haben Kultstatus erreicht.

Faschingseisschießen: Diese Veranstaltung kommt bei der Bevölkerung sehr gut an. Auch  im Jahr 2017 gibt es am Faschingssamstag den 25.2.2017 wieder das Faschingseisschießen.

Vereineturnier: Das erstmals im Jahr 2016 durchgeführte Turnier für Vereine, Firmen und Stammtische findet auch 2017 wieder statt. Termin 11.2.2017

Ortsmeisterschaft : Jedes Jahr nehmen immer über 100 Personen an der Ortsmeisterschaft des ESV Altenmarkt teil. Darunter sind auch  sehr viele Kinder und Jugendliche.  Gut so – Kinder weg von der Straße hin zu den  Sportplätzen !!

4 Bahnenturnier: Die Schützen der 3  Winterbahnen ( Kellerdörfl, Sägemühlen, Eisschützen und die Experten) treffen sich einmal im Jahr um die Besten zu ermitteln.

Landesmeiserschaft: Altenmarkt spielt seit 20 Jahren immer in einer der 2 höchsten Spielklassen des Landes. Heuer gelang wieder der Aufstieg in die Krone Liga ( höchste Spielklasse!!)

Der Verein freut sich schon auf die kommenden Aufgaben. Selbstständlich werdet Ihr wieder zeitgerecht über die Veranstaltungen auf der Homepage informiert.  Kommt immer wieder mal vorbei -es gibt sicherlich immer  jede Menge Neuigkeiten.