1000 Besucher in nur 3 Monaten

Unsere neue Homepage ist nun 3 Monate alt. In den ersten 3 Monaten wurde unsere Homapage über 1000 mal besucht. Es freut uns besonders, das wir für die interessierte Bevölkerung mittels unserer Homepage  laufend vom Geschehen des Vereines berichten dürfen.

Jetzt besonders aktuell sind das Gästeeisschießen ( wird im Winter für unsere Freunde und Urlaubsgäste durchgeführt).  Anmeldung und Ablauf siehe Homepage unter Gästeeisschießen.

Weiters findet Ihr die Termine von den Veranstaltungen im Jahr 2013, wie 4 Bahnenturnier, Ortsmeisterschaft und Rosenmontagseisschießen

Wir freuen uns wenn Ihr weiterhin so regelmäßig unsere Homepage besucht. Wir werden uns bemühen Sie aktuell zu halten und laufend über das Vereinsgeschehen zu informieren.

Mit freundlichen Gruß das Web – Team des ESVAltenmarkt