1. Meisterschaftsrunde in Neukirchen

Am Sonntag den 28.5.2016 fand die erste Meisterschaftsrunde in Neukirchen statt. Nach den letzten Ergebnissen wusste die Mannschaft nicht so recht wo sie derzeit steht. Die Hoffnung war natürlich da, das es ein gutes Ergebnis wird. 8 Spiele standen auf dem Programm, in Hin und Rückrunde spielte man gegen die Team aus Neukirchen, Schwarzach, Salzburg Gnigl und St. Veit. Am Ende des Tages wurden 4 der 8 Spiele gewonnen und somit erreichte die Mannschaft 12,4 Punkte, was in der Tabelle Platz 10 von 20 Mannschaften bedeutet. Hier die Spiele im Detail:

Vorrunde :

Altenmarkt : Neukirchen Schneider verloren 0,0 Pkt
Altenmarkt : Salzburg Gnigl Spiel verloren 1,1 Pkt
Altenmarkt : Schwarzach Schneider gewonnen 2,8 Pkt
Altenmarkt : St. Veit Schneider gewonnen 2,8 Pkt

Gesamtpunkte Vorrunde 6,7 Pkt

Rückrunde :

Altenmarkt : Neukirchen Schneider verloren 0,0 Pkt
Altenmarkt : Salzburg Gnigl Spiel gewonnen 2,3 Pkt
Altenmarkt : Schwarzach Spiel gewonnen 2,3 Pkt
Altenmarkt : St. Veit Spiel verloren 1,1 Pkt

Gesamtpunkte Vorrunde 5,7 Pkt  = Gesamt 12,4 Pkt

„Sendlhofer Hermann zur ersten Austragung“: Auf dem ersten Blick schaut das Ergebnis ja gar nicht so schlecht aus, die Mannschaftleistung war jedoch nicht überragend. Es werden derzeit einfach zu viele individuelle Fehler gemacht. Diese Fehler müssen ehestmöglich abgestellt werden. Jeder Einzelne ist gefordert. Als langjährige Spitzenmannschaft des Landes müssen die Ansprüche einfach höher sein, als in der zeithöchsten Liga sich im Mittelfeld zu platzieren. Die Mannschaft kann sicherlich mehr, jetzt gilt es den Kopf wieder freizubekommen und das vorhandener Können abzurufen. Die nächste Möglichkeit gibt es bereits am kommenden Sonntag auf der Einzelbahn in Fusch an der Glockner Straße.